Zwei Autodachzelte aufgebaut im Grünen

ARCTA

Home is where you park it

Über uns!

Bei ARCTA glauben wir fest daran, dass die unberührte Natur und die grenzenlose Freiheit, die sie bietet, jedem zugänglich sein sollte. Ursprünglich begann ARCTA als leidenschaftliches Vater-Sohn-Projekt zwischen Stefan und Lukas. Was als gemeinsames Hobby und Liebe zur Outdoor-Welt begann, hat sich nun zu einem vollwertigen Unternehmen entwickelt.

Heute steht hinter ARCTA ein ganzes Team von Outdoor- und Abenteuer-Enthusiasten, die ihre Leidenschaft für das Camping mit der Welt teilen möchten. Gemeinsam haben wir uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, die Camping-Welt zu revolutionieren und ein nachhaltiges Outdoor-Erlebnis zu schaffen, das jeder genießen kann.

Unsere Crew aus erfahrenen Campern und Naturliebhabern hat sich der Herausforderung gestellt, die perfekte Balance aus Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit zu finden. Das Resultat ist unser Angebot an innovativen Dachzelten. Diese sind nicht nur einfach aufzubauen und äußerst strapazierfähig, sondern auch umweltfreundlich und ressourcenschonend hergestellt.

Bei ARCTA trifft Leidenschaft auf Fachwissen. Unser Wunsch ist es, jedem Abenteurer, ob Anfänger oder Profi, ein unvergessliches Erlebnis in der freien Natur zu ermöglichen. Steige mit uns in die aufregende Welt des Dachzelt-Campings ein und entdecke die grenzenlose Freiheit, die uns die Natur zu bieten hat. Zusammen gestalten wir die Zukunft des Campings - umweltbewusst, innovativ und mit großer Leidenschaft für das Abenteuer.

Stefan und Lukas Selbach von ARCTA am Nordkap