Zwei Autodachzelte aufgebaut im Grünen

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Du bist Outdoor-Begeistert und bereit, in einem dynamischen Start-Up voll durchzustarten? Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Lukas Selbach und Freundin in Dachzelt 6

Komm zu uns ins Team!

Flexibilität, Leidenschaft und Dynamik sind die Kernwerte, die wir bei ARCTA hochhalten!

Als aufblühendes, zielstrebiges und rasant anwachsendes Start-Up, ist es unser erklärtes Ziel, jedem die Magie und das Abenteuer der unberührten Natur zugänglich zu machen.

Im Team von ARCTA erwartet dich nicht nur eine inspirierende Arbeitsumgebung, sondern auch eine Reihe von Vorteilen für Mitarbeiter, spannende Teamevents und so vieles mehr!

Offene Stellen

Für uns ist Kundenzufriedenheit nicht nur eine Phrase, sondern ein wesentlicher Pfeiler unseres Geschäfts. Diese essentielle Verantwortung liegt in deinen Händen. Als Teil unseres Customer Service Teams bist du der Ankerpunkt nach dem Kaufprozess. Du hältst die Zügel, wenn es darum geht, die außergewöhnliche Serviceerfahrung fortzusetzen und das Vertrauen unserer Kunden in unsere Marke zu stärken.

Aufgaben

  • Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest alle Fragen selbständig, professionell und mit viel Empathie
  • Du nimmst die Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden auf und setzt Dich für deren Umsetzung ein
  • Du entwickelst unsere Customer Channels laufend weiter und bringst deine eigenen Ideen ein
  • Du koordinierst die Dachzeltsendungen und Tracking von verschiedenen Retouren

Qualifikation

  • Du hast eine offene und höfliche Art und hast kein Problem damit auf Menschen zuzugehen
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • Das Wohl unserer Kunden liegt dir am Herzen
  • Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest lösungsorientiert
  • Du hast perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir suchen einen Content-Manager, weil wir verstehen, wie entscheidend qualitativ hochwertiger und zielgruppenorientierter Inhalt für den Erfolg unseres Unternehmens ist. Im digitalen Zeitalter, wo Content König ist, benötigen wir jemanden, der die Fähigkeit besitzt, unsere Botschaften effektiv zu kommunizieren und eine starke Verbindung zu unserer Zielgruppe aufzubauen.

Aufgaben

  • Du bist unser SEO-Kapitän: Du recherchierst und erstellst eigenständigen SEO-Content, um unsere Zielgruppe zu faszinieren.
  • Deine Kreativität kennt keine Grenzen: Ob Newsletter, Webseiten oder Social Media - du bringst deine Ideen zum Leben.
  • Als Teil des Vier-Augen-Prinzips überprüfst und optimierst du Texte mit Blick auf Qualität.
  • Du schaffst Harmonie zwischen Text und Grafik und lässt unseren Content strahlen.
  • Mit modernen Technologien wie ChatGPT gestaltest du unseren Text-Output effizienter und ansprechender.

Qualifikation

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in Geistes- oder Kommunikationswissenschaften und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in kreativen Schreibberufen.
  • Du kennst die SEO-Geheimnisse und erstellst Texte, die ranken und Spaß machen.
  • Ob Vollzeit oder Teilzeit (min. 10 Std./Woche), du bist bereit für neue Herausforderungen.
  • Idealerweise bringst du Agenturerfahrung mit und behältst auch bei Deadlines einen kühlen Kopf.
  • Mit deiner konzeptionellen Stärke und frischen Ideen bereicherst du unser Team.
  • Mit sicherem Sprachgefühl und perfekter Grammatik und Rechtschreibung verbesserst du unsere Textproduktion.
  • Du weißt, wie KI-Tools zur Content-Optimierung genutzt werden.
  • Idealerweise hast du Erfahrung mit Content-Management-Systemen.

Im pulsierenden Universum der sozialen Medien suchen wir einen Social Media Manager, der das Steuer in die Hand nimmt und unsere Online-Präsenz mit Leidenschaft und Kreativität prägt. Du bist der Architekt unserer digitalen Stimme und baust aktiv Brücken zwischen unserer Marke und unseren engagierten Followern. Du wirst mit deiner Arbeit nicht nur unsere digitale Präsenz formen und erweitern, sondern auch einen wesentlichen Einfluss auf die Art und Weise haben, wie unsere Marke in den sozialen Medien wahrgenommen wird. Deine kreativen Kampagnen und interaktiven Dialoge werden dazu beitragen, unsere Community zu stärken und unser Markenbild weiter zu prägen.

Aufgaben:

  • Unterstützung bei der inspirierenden Gestaltung und effizienten Planung von Social-Media-Inhalten.
  • Mitwirkung bei der Entwicklung innovativer und einprägsamer Social-Media-Kampagnen.
  • Kreatives Gestalten und sorgfältiges Bearbeiten von Grafiken und visuellen Inhalten.
  • Gewissenhaftes Überwachen und Analysieren der Social-Media-Performance.
  • Engagierte Interaktion mit unserer Online-Community und kompetente Beantwortung von Anfragen.

Qualifikation:

  • Starkes Interesse an Social Media und eine Begeisterung für digitale Trends.
  • Fundiertes Verständnis von Mediendesign und ein ausgeprägtes Gespür für Ästhetik.
  • Kenntnisse in Adobe Creative Cloud sind wünschenswert, aber kein Muss.
  • Fähigkeit zu selbstständiger, gut organisierter und strukturierter Arbeitsweise.
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Teamgeist.

Flexibles Arbeiten - Homeoffice und Remote Working möglich

Viel Freiraum für eigene Ideen und Kreativität

Persönliche Weiterentwicklung

Entspannte Arbeitsatmosphäre in jungem Team

Step 1: Bewerben

Du bewirbst dich per Mail (info@arcta.de)bei uns.

Step 2: Unser Recruiting Prozess

  • Danke für deine Bewerbung! Wir werden diese jetzt sorgfältig prüfen.

  • Wir laden dich zu einem ersten Kennenlernen per Videocall ein.

  • Im nächsten Schritt würden wir uns freuen, dich wenn möglich vor Ort in Staudt kennenzulernen.

  • Unsere Entscheidung für dich: Sollte alles passen, bekommst du so schnell wie möglich eine positive Rückmeldung von uns.

  • Deine Entscheidung für uns: Wenn du dir ebenfalls vorstellen kannst ein Mitglied unseres Teams zu werden, senden wir dir die Vertragsunterlagen zu.

  • Dein Start bei ARCTA: Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Deine Onboarding Phase beginnt!