ARCTA Erfahrungen & Kritik

das sagen Kunden über uns und unsere Produkte

ARCTA – Echte Erfahrungen und ehrliche Kritik

ARCTA, das deutsche Familienunternehmen, steht nicht nur für exzellente Produktqualität, sondern auch für herausragenden Service. Unser Ziel ist es, mehr als nur Kunden zu gewinnen: Wir möchten eine engagierte Community aufbauen. Fühlst du dich angesprochen? Dann tritt doch unserer Community-geführten Facebook-Gruppe bei und tausche dich mit anderen Mitgliedern des ARCTA Camping Clubs aus! Besuche unsere Gruppe hier.

Unser Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung

Ist ARCTA nachhaltig?

Diese Frage lässt sich nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten. Wir sind bestrebt, unseren Alltag kontinuierlich nachhaltiger zu gestalten:

  • Ökologisch: Wir nutzen 100% Ökostrom und setzen auf umweltfreundlichen Bürobedarf.
  • Für jedes Produkt pflanzen wir Bäume um die Bestellung bestmöglich auszugleichen. (Mehr Infos hier)
  • Sozial: Unser Angebot umfasst Gesundheitsmanagement, Work & Life Balance (mit Optionen wie Remote Work und Hunde im Büro) und Diversity (barrierefreie Arbeitsplätze und genderneutrale Badezimmer).

Produktion und Qualität

Wo werden ARCTA Produkte hergestellt?

Unsere hochwertigen Produkte beziehen wir aus China, Japan und Deutschland. Alle unsere Lieferanten verpflichten sich, ökologische und soziale Standards einzuhalten.

Sind ARCTA Produkte wirklich gut?

Überlasse das Urteil unseren Tausenden zufriedenen Kund:innen! Bei ARCTA engagieren wir uns dafür, dir die beste Qualität und Langlebigkeit zu bieten. Unser Ziel ist es, Komfort und Robustheit zu garantieren, damit du das Beste aus deinen Outdoor-Erlebnissen herausholen kannst.

Ist ARCTA eine gute Marke?

Angefangen mit einer Idee zwischen Vater & Sohn hat sich ARCTA mittlerweile als E-Commerce-Unternehmen für Outdoor & Camping einen Namen gemacht. Und das hat einen Grund: Die Marke ARCTA steht für hohe Qualität und ausgezeichneten Kundenservice. Unser Ziel: dir den besten Service und die besten Produkte zu bieten. 

Allgemeines Feedback und Kritik

Bei ARCTA schätzen wir dein Feedback und deine Kritik sehr. Deine Meinung ist für uns wertvoll, um uns stetig zu verbessern. Hast du Anregungen oder Kritikpunkte? Melde dich bei uns! Wir sind immer daran interessiert, unser Angebot und unseren Service zu optimieren. Du kannst uns auch direkt auf Plattformen wie Google oder Trustpilot bewerten.

Deine Meinung zählt – werde Teil unserer stetig wachsenden ARCTA-Community!