Viator Pro auf Suzuki Jimny in einer Tongrube

ARCTA-Family

Forscher, Weltenbummler, Videokünstler und Märchenschreiber.
Dachzelt auf Jeep am Strand 2
Bei ARCTA sind wir stolz darauf, nicht nur hochwertige Dachzelte zu liefern, sondern auch eine Gemeinschaft von Outdoor-Liebhabern zu fördern. Bekannte Gesichter und Experten der Szene vertrauen auf uns und haben sich entschieden, unsere Werte und unsere Leidenschaft für Abenteuer zu teilen. Sie sind mehr als nur Kunden - sie sind unsere Arcta Ambassadors.

Unsere Arcta Ambassadors sind überzeugte Nutzer unserer Dachzelte, die ihre Abenteuererfahrungen mit uns und der Welt teilen. Sie repräsentieren unsere Marke in der Camping- und Outdoor-Szene und helfen uns dabei, unsere Mission zu verbreiten: das Campingerlebnis zugänglicher, nachhaltiger und spannender zu gestalten.

Mit großer Begeisterung stellen wir unsere Arcta Ambassadors vor:

Auf ihrer abenteuerlichen Reise durch den Balkan konnten Anna & Max, den unvergleichlichen Luxus und die herausragenden Vorzüge unseres Viator 160 zu genießen.

Als Feuerwehrmann und passionierter Jäger weiß Niklas, wie wichtig erstklassiges Equipment ist. Deshalb hat er seinen Offroad-Pajero mit unserem Radix ausgestattet.

Das Messefahrzeug, ausgestattet mit einem Radix, zieht alle Blicke auf sich. Das sah auch Canyon so, besonders, wenn zusätzlich ein Bike auf dem Zelt präsentiert wird.

Als Fotograf und Filmemacher für Warner und Paramount, erkundet André die Welt – und wenn es mal etwas bequemer sein soll hat er sein Dachzelt immer mit dabei.

Der rote Camper zieht alle Blicke auf sich. Um das Ensemble perfekt zu machen, wählten Lea & Philipp ein Radix dazu. Das Ergebnis? Ein Traum-Set-Up für unvergessliche Reisen.

Bevor sein Sohn eingeschult wurde, entschied sich Tim für eine besondere Vater-Sohn-Reise. Und was könnte schöner sein als eine Tour durch Dänemark mit einem Dachzelt?

Nach ihrer Afrika-Tour zogen Jenni & Flo nach Schweden, um einen Stützpunkt aufzubauen. Doch zum perfekten Set-Up fehlten noch Dachzelt und Markise.

Ein Jahr lang erkundete Claas mit seinem Defender 110 die Welt: Zunächst mit unserem Klappdachzelt, später mit dem Radix. Eine Tour für die Ewigkeit.