Dachzelte im Showroom von ARCTA

ARCTA Showroom - Westerwald

Komm bei uns vorbei →
Stefan Selbach close up
Dein Profi vor Ort:
Stefan

Als KFZ-Meister und Dachzelt-Experte, leitet Stefan den ARCTA Dachzelt Showroom in Staudt. Mit seinem VW T6.1 und Radix-Dachzelt ist er oft mit Labby-Dame Lotta auf Tour. Er hat ein tiefes Verständnis für Fahrzeuge und beantwortet gerne eure technischen Fragen. Besucht Stefan, um kompetente Beratung und echte Leidenschaft für die Welt der Dachzelte zu erleben!

Tel.: 0170 9604372

Mail: staudt@arcta.de

Wir beraten & unterstützen Dich persönlich!

Unkompliziert

Ruf uns einfach an oder schreib uns über WhatsApp, um einen Termin zu vereinbaren, an dem du dir in Ruhe unsere Zelte anschauen kannst!

Montage

Wir geben uns mühe immer genug für die Montage vorbereitete Zelte auf Lager zu haben. Solltest du also direkt durchstarten wollen kannst du dein Zelt auch nach der Beratung direkt mitnehmen!

Standorte der ARCTA Dachzelt Ausstellungen

Entdecke ARCTA hautnah an unseren Ausstellungsstandorten! Probiere unsere Dachzelte direkt aus, fühl die Qualität, leg dich hinein und erlebe den Komfort. Unsere Experten vor Ort freuen sich, dir alle Fragen zu beantworten und dich bei deiner Auswahl zu unterstützen. Wir freuen uns auf deinen Besuch und darauf, dich bald in die Welt von ARCTA willkommen zu heißen!